5 Kommentare

    1. Author

      Vielen Dank, das ist ein sehr guter Tipp. Krass Teil 4 hab ich gelesen…. ohhh ok dann werd ich mir die anderen Auf jeden Fall auch noch kaufen.

      Lg

  1. Guten Morgen .
    Zunächst einmal vielen Dank für die Rezension.
    Der erste Küstenkrimi war
    Eine Kogge aus Gotland.
    es folgten dann
    Der Storch bringt nicht nur Kinder
    Leidenschaft kann tödlich enden
    Mord im Zeichen des Regenbogens
    Anschlag aus dem Dunkeln

    Liebe Grüße
    Rainer Keip

    1. Author

      Hallo lieber Rainer,

      herzlichen Dank für Deinen Besuch bei mir! Ich bin immer wieder erstaunt und sehr erfreut, dass Autoren ihre Rezensionen bei mir finden. Ich danke Dir auch für die Erklärung zu Deiner Reihe. Ich werde die anderen Bände auf jeden Fall auch noch lesen. Aber man konnte den 4ten Band auf jeden Fall auch ohne Vorkenntnisse super lesen!

      Ganz liebe Grüße Tanja


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.