3 Kommentare

  1. Ich hab bisher nur einmal ein gekürztes Hörbuch gehört – das fand ich nicht so toll, da ich ständig das Gefühl hatte, es fehlt irgendwie ein Zusammenhang – allerdings weiss ich nicht wie es ist, wenn es ungekürzt ist – vielleicht war es einfach die Art des Autors.

    LG

    1. Author

      Ich habe schon einige gekürzte gehört und habe teilweise sogar die gekürzte genommen obwohl die vollständige da ist, weil ich wiederum oft das Gefühl habe, dass Bücher sich ziehen und man da gut und gerne was hätte weglassen können. Bin gespannt wie das bei Sharing sein wird – Strobel ist einer meiner Lieblingsautoren – hab grad geschaut es fehlen ca 50 Minuten . Das dürfte mich nicht stören. Es gibt andere Bücher da sind aus 13 Stunden 3 geworden DAS ist dann schon heftig da kann ich verstehen wenn einem was fehlt *lach*

      LG

  2. Ich bin gespannt, wie Dir das Buch gefällt. Ich fand es ganz gut, es hat mich gepackt und ich hatte es in kurzer Zeit gelesen, trotzdem war einiges super vorhersehbar und einiges auch bissl unglaubwürdig.

    LG Babsi
    Ich hab noch kein neues Buch begonnen, hänge seit Wochen in der gleichen Geschichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.