7 Kommentare

  1. Guten Morgen Tanja 🙂

    Schön, dass du mit Regenglanz ein Jahreshighlight dabei hattest 🙂 vielleicht sollte ich mir das Buch doch mal genauer anschauen.

    Deine beiden aktuellen Bücher kenne ich bisher nicht, wären aber auch beide nichts für mich. Schade, dass dich der Thriller nicht so richtig packen kann. Ich hoffe, da kommt noch was.
    Ich wünsche dir mit beiden Büchen noch spannende Lesestunden.

    Lieben Gruß
    Andrea

    1. Author

      Huhu Andrea,

      wir haben ja sehr unterschiedliche Geschmäcker. Deshalb weiß ich nicht, ob ich unbedingt der richtige Ratgeber bin. Ich liebe New Adult und mich würden auch Klischees 0 stören, die erwarte ich bei dem Genre sogar. (wobei hier keine typischen bedient wurden) Mir hat das Buch wirklich extrem Spaß gemacht. Vielleicht läuft es Dir in der Biblio mal über den Weg, ausgeliehen kann man ja nicht viel verkehrt machen. 😉

      LIebe Grüße

  2. Huhu Tanja,
    obwohl ich total ungern bis gar keine Thriller Bücher lesen, schlendere ich komischerweise immer Mal wieder bei den Büchern von Arno Strobel herum. Mitgenommen und gelesen habe ich aber noch keines von ihm. Schade, dass dich das Buch bisher nicht begeistern kann. Ich hoffe es ändert sich noch.

    Das zweite Buch wäre tatsächlich ein Buch, was ich aktuell lesen würde, aber mich schreckt dein Eindruck dazu ab 😀
    Finde das total schrecklich, wenn die Autoren in solchen Büchern so gezwungen lustig sein wollen.

    Liebe Grüße und einige tolle herbstliche Lesemomente
    Sarah

    1. Author

      Hey Sarah,

      ich lese Strobel eigentlich sehr gern. Die Fassung hier ist gekürzt, vielleicht liegt es echt an den fehlenden 50 Minuten aber das kann ich mir kaum vorstellen. Es ist nicht schlecht – aber ich bin von Strobel besseres gewöhnt irgendwie.

      bei dem zweiten ist es echt extrem nervig sie versucht so auf hipper Teen zu schreiben und das passt null zum Thema. Mal sehen das Buch ist geliehen von Skoobe wenns mir zu doof wird fliegt es wieder. Finde es schwer sie ernst zunehmen, wenn sie so auf krampfhaft lustig macht.

      LIebe Grüße

  3. Halli Haloo ^^

    Uhhh Sharing… der wartet auf meinem Kindle …. mal sehen, wann ich dazu komme. Ich mag die Bücher von Arno STrobel sehr gerne. 🙂
    Aber deine Aktuelle Meinung ist ja nicht so die beste… Na mal sehen, mal sehen 🙂
    Hab noch viel Spaß mit deinen Büchern 🙂

    Liebe Grüße
    Melle

    1. Author

      Hey Melle,

      ich mag Strobel auch sehr, habe von den neueren alle gelesen (die alten muss ich nochmal nachholen)

      Es ist nicht schlecht aber haut mich jetzt nicht so um wie die letzen beiden zb – bin bei 64% und so ganz ist der Funke nicht übergesprungen – vielleicht weil mir die Bedrohung nicht so richtig rüberkommt. Ist mir irgendwie egal was mit den Protas passiert – ganz komisch – trotzdem will ich wissen wie es ausgeht, aber es catched mich nicht emotional ich leide nicht mit.

      Liebe Grüße

  4. Hey Tanja,

    Schön, dass Regentanz so ein Highlight war. Schade, dass die Bücher diese Woche es nicht sind. Ich drücke die Daumen, dass du noch was aus dem Ratgeber für dich mitnehmen kannst. Immerhin testet du jetzt Skoobe. Das ist doch schon mal was. 😉

    LG, Moni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.