3 Kommentare

  1. Ich hab bis jetzt 3 Strobel-Bücher gelesen und ich frage mich jedes Mal, warum die Leute so in Jubel ausbrechen, wenn sie seinen Namen hören. Keines der 3 Bücher ist über 3 Sterne bei mir bewertet worden.

    1. Author

      So gehts mir mittlerweile mit Fitzek. Den kannst mir nackt ummen Bauch binden 😉 Und dieser Strobel war wie ein Fitzek – deshalb mochte ich den gar nicht. Die anderen von Strobel waren immer mind 4 Sterne eher 5. Hoffe dass das nur ein Ausrutscher war und er nicht so weiter macht 🙁

      1. Von Fitzek habe ich “Das Geschenk” gelesen …. ich habe es nicht rezensiert.

        Aber es kann ja auch nicht jedem immer alles gefallen. Jeder Autor hat seine Fans. Bei Fitzek und Strobel reihe ich mich jedenfalls nicht (mehr) ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.