3 Kommentare

  1. Hehe…die Sylter Reihe ist wirklich ein Suchtfaktor….
    Ich mag diese Locker Art. Schön, dass sie dich auch so begeistern konnte – muss auch bald mal weiter hören.

    Ich hab dich gar nicht mehr im Reader – bestimmt wegen der Namensänderung…muss ich gleich mal nachholen.

    LG

    1. Author

      oh ich seh grad hab die beiden Bücher von letzter Woche noch drin gehabt – hab das mal verbessert 🙂 Ja die Reihe ist toll und scheint noch fortgesetzt zu werden. Davon könnt ich ja 100 und noch mehr hören immer ne gute Std (die man super mit einplanen kann) und immer andere Geschichten. Sowas lieb ich ja.

      Oh ja das kann sein wegen dem Namen. Ich hatte Dir unter irgendeinen anderen Post hier geschrieben dass der Blog anders heissen wird und gebeten, den neuen Link zu speichern, wahrscheinlich ist die Benachrichtigung dann schon nicht angekommen. Hoffe, dass mich meine wenigen Follower auch so finden werden dann bzw meine neuen Beiträge. Sobald der Rücken mich mal lässt gehts auch wieder ans Zeichnen.

      LG

  2. Heute war es im Reader – also hat alles geklappt – nur die Antworten auf meine Kommentare kommen nicht durch.
    Aber ich schau immer mal deine Posts durch und gucke
    Deswegen kommen dann auch bisschen verzögert meine Antworten.

    Ich mag diesen Stil der Sylter Reihe echt auch gerne – sympathisch und locker.

    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.