6 Kommentare

  1. Das tut deinem Nacken bestimmt besser mit der geneigten Platte.

    Interessant klingt der Plot aber. Bin gespannt, ob es dich doch noch mitnimmt.

    Schönen 1. Advent

    LG

    1. Author

      Ohhjaaaa viel besser – bin ja auch dusselig, dafür hatte ich ja extra diese Tischplatte geholt. Das Buch kam aus dem insolvenzverkauf vom Blutwut Verlag. Leider kam nur die Hälfte der Bücher und mein Geld hab ich trotz mehrfachem Nachfragen nie wieder gesehen. Dir auch einen schönen ersten Advent. Lg

      1. Echt – na das ist ja ärgerlich. Ich erinnere mich an den Verlag…und die Insolvenz.

        Manchmal doch bisschen dusselig, oder? Ich bin auch schon das ein oder andere mal über Dinge gestolpert, wie dein Zeichentisch und habe mich gefragt….warum ist es dir nicht gleich eingefallen….hahaha

  2. Für mich liest sich schon der Klappentext seltsam. Bin gespannt, ob Du es magst.

    LG Babsi

    1. Author

      Den Klappentext fand ich eigentlich gut – Es hat auch gute Bewertungen, bin gespannt was da noch kommt. Lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.