4 Kommentare

  1. Das sind wirklich sehr, sehr schöne Motive. Ich bin gespannt auf die einzelnen Bilder. Du wirst sie doch hier zeigen?

    Ist natürlich ärgerlich, wenn die Seiten eines Malbuchs eigentlich nicht wirklich geeignet sind ausgemalt zu werden, weil die Quali so schlecht ist….Sehr ärgerlich.

    Aber es klingt schon alles sehr professionell bei dir. Ich denke wenn du Spass an einem YouTube Channel hast – dann hin….

    Liebe Grüsse

    1. Author

      Hey, jaaa ich zeig sie hier, Du bist nicht auf FB oder – da geht das posten schneller als immer einen Beitrag hier zu machen. Manchmal bin ich dazu zu faul – möchte auch Instagram ausbauen und dort aktiver werden, kann passieren dass es hier sehr viel weniger wird mir geht WP so auf den Senkel.

      Lg

      1. Facebook bin ich so gut wie nie – auch Insta bin ich eigentlich nicht unterwegs.

        Kann ich verstehen, dass WP dich nervt – ich bekomme auch wieder keine Folgekommentare von dir.
        Ich glaube dieses Selbsthosten ist wirklich sehr unausgereift. Bei den kostenlosen Accounts gibt es weniger Probleme. Seltsam, oder?

  2. Hallo,

    ohwe, wie ärgerlich, wenn das Papier selbst mit Buntstiften nicht zurechtkommt.
    Ich habe etliche Malbücher von Hanna Karlzon und ein paar von Kerby Rosanes. Und von was Johanna Basford und Rita Bermann…
    Das Papier finde ich in allen Büchern super. Allerdings arbeite ich auch nur mit Prismacolor und Polychromos. Zwar habe ich auch Neocolor II, die wasservermalbar sind, aber so richtig traue ich mich noch nicht rand.
    Es gibt soooo viele tolle Motive, aber ich hab definitiv zu wenig Zeit. :-/

    Viele Grüße
    Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.