Hey – dies is ein Test von meinem Smartphone aus. Habt ihr schon gewusst, dass der FineVoices Verlag täglich ein kostenloses Hörbuch anbietet? Im Adventskalender- also bis 24.12. Heute ist post mortem drin schaut mal:

https://finevoices.de/hoerbuecher/12365

Ich finde das ne tolle Sache und teile die Info gerne- ich kann die alle über Bookbeat hören, aber nicht jeder hat ein Abo – deshalb viel Spaß damit- vielleicht ist ja für den ein oder anderen was dabei. Hier der Link zum kompletten Kalender.

https://finevoices.de/tabs/home

Liebe Grüße

2 Kommentare

  1. Ich habe tatsächlich am 30.11. auf Facebook eine Werbung für den FineVoices-Adventskalender gezeigt bekommen und deswegen habe ich bis jetzt jedes Buch runterladen können. Schöne Idee, wie ich finde. Ich bin gespannt, was noch alles kommt.

    LG Babsi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.