Ihr lieben bitte entschuldigt das hin und her was es hier die letzte Zeit gegeben hat. Ich habe mich nun doch dazu durchgerungen, eine Instanz auf WordPress.com zu installieren. Es nervt mich zu sehr, dass die eigene Installation mit der Kommentarweiterleitung einfach nicht hinhaut. So kann keine wirkliche Interaktion stattfinden, wenn ihr keine Nachrichten über meine Antworten bekommt.

Das hier soll nun für meine Hobbythek die Anlaufstelle sein. Denke es werden Themen rund ums Zeichnen, Malen, Diamond Painting, Häkeln und selten auch mal Kochen kommen. Rezensionen und Buchthemen wird es hier nicht geben, ausser es sind Malbücher etc. Aber ich werde mir die ein oder andere Aktion suchen und hier “bedienen”. Den anderen Blog lasse ich erstmal stehen aber bediene ihn nur noch für die Challenge von Anja und mir.

Ich würde mich freuen, wenn ihr auch an meinen Hobbythemen Interesse habt und mir hier weiterfolgt. Ich bin sooooo gespannt ob es nun endlich mit dem “Folgen” klappt.

Der Blog ist im Aufbau und wird noch die Tage weiterbearbeitet.

https://malzauber.wordpress.com/

Beste Grüße Tanja

2 Kommentare

  1. Bin dabei – mal sehen ob das mit den Kommentaren besser klappt.

    LG

    1. Author

      Freut mich, bin auch wirklich sehr gespannt wie es klappt. Solange es noch nicht 100 sicher ist – über einen längeren Zeitraum, fasse ich hier nix an.
      Lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.